Markenfindung für eine Markisenneuheit

Reflexa präsentiert Weltneuheit.

Unter dem Markennamen Panomar bringt der Namestorm-Kunde Reflexa eine absolute Neuheit in die Welt der Markisen. Die patentierte Technologie erlaubt die Beschattung von sehr großen Flächen und das bei hoher Windstabilität. Die Wortschöpfung Panomar ist eine Neuordnung des Begriffs "Panorama", wobei die letzte Silbe zusätzlich das Produkt Markise andeutet.

Die Panorama-Assoziation wurde gewählt, da die Markise vorrangig in exponierten Lagen zum Einsatz kommt, die einen schönen Rundblick bieten. Die durch den Namen vermittelte Weite passt optimal zu den Produkteigenschaften der neuen Markise.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 04.12.13 – Namensfindung Premium Energy Drink
  2. 17.10.13 – Maßgeschneiderter Name für Maßsofas
  3. 05.06.13 – Markenfindung für Markisen-Neuheit
  4. 13.01.13 – Naming für die neue Online Videothek von Sky