Sie befinden sich hier:

News aus der Namensschmiede

Es war an der Zeit den alten Namen abzulegen, vor allem weil das mit der Integration nicht mehr wirklich passte. Namestorm kümmerte sich pro bono um einen zeitgemäßen Namen für den engagierten Verein.

Der bekannte Shop für Werbeartikel "Emma Merch" tritt mit neuem Claim auf. Das dabei kreierte Wort 'werbenswert' könnte glatt im Duden stehen und beschreibt auf einfache Weise worum es geht - bemerkenswerte Werbeartikel.

Im Herbst 2005 startete Mark Leiblein zusammen mit Marcel Hiller unter der Marke Namestorm mit der Entwicklung von Filmtiteln. Schon kurz darauf folgten erste Namensfindungs-Projekte für Gründer und Unternehmen. In den folgenden Jahren erweiterte Namestorm den Service auf die Namensfindung von Marken aller Art und quer durch aller Branchen.

Das Jahr ist spannend gestartet, mit Namings für die unterschiedlichsten Branchen.

Unsere neuen und Stammkunden haben für ein sehr abwechslungsreiches und gelungenes erstes Halbjahr 2015 gesorgt. Neben einem neuen Namingprojekt für SKY, ist Namestorm auch für TOTAL, einen Schuhhersteller und weitere spannende Unternehmen namenskreativ im Einsatz gewesen.

Titeladaption für israelisch-deutsch-französische Filmproduktion.

Der Original-Titel dieses "bezaubernden Films" (SZ) lautet "Dancing Arabs". Für den deutschen Kinostart hat Namestorm einen Titel entwickelt, der nicht zu viel verrät, dafür aber neugierig macht.

In diesem Jahr starten wir unsere offizielle Non-Profit-Aktion.

Schon öfter haben wir soziale Projekte mit unserem Namensfindungs-Knowhow unterstützt. Dieses Jahr möchten wir daraus ganz offiziell eine Aktion machen. Daher können sich gemeinnützige Organisationen mit Namensberatungsbedarf ab sofort bis Ende Februar bei uns melden.