Sie befinden sich hier:

News aus der Namensschmiede

include-web

Neue Eigenmarken für Peter Hahn

Das Mode-Unternehmen Peter Hahn hat sein Label-Portfolio gleich um zwei neue Eigenmarken erweitert: „Daylike“ und „Include“. In dieser erneuten Zusammenarbeit hat Namestorm für Peter Hahn zwei in der Modewelt frische Namen kreiert bzw. gefunden, die ideal zum Style der beiden Labels passen.
mastertent-web2

Bleibende Momente entfalten

Für eine international einheitliche Vermarktung suchte Mastertent einen englisch-sprachigen Claim, der den besonderen Nutzen seiner Event-Faltzelte herausstellt: so sorgt der Aufbau von Faltzelten bei Veranstaltungen nicht nur für besondere Effekte, sondern auch und vor allem für bleibende Momente.
Die besten Teefilme aller Zeiten

Die besten Teefilme aller Zeiten

Es muss nicht immer bierernst sein, und kalter Kaffee ist es noch lange nicht: Vergangenes Jahr trendete der Hashtag #teefilme auf Twitter. Wir haben die besten Teefilme aller Zeiten gesammelt und neu betitelt.
lov-logo

In the Name of L.O.V

Cosnova ist das Unternehmen hinter Europas meistverkaufter dekorativer Kosmetikmarke "essence". Jetzt verschönern die Beauty-Spezialisten die Welt mit einer neuen Marke: L.O.V - was steckt hinter dem sinnlichen Namen?
indiwi-screen2

Neuer Name für Integrationsprojekt e.V.

Es war an der Zeit den alten Namen abzulegen, vor allem weil das mit der Integration nicht mehr wirklich passte. Namestorm kümmerte sich pro bono um einen zeitgemäßen Namen für den engagierten Verein.