SIMON PURE hat seinen ersten Store in München eröffnet. Namestorm begleitete das Startup bei seiner Namenssuche, die in einem Namen gipfelte, der echt was zu erzählen hat.
Es muss nicht immer bierernst sein, und kalter Kaffee ist es noch lange nicht: Vergangenes Jahr trendete der Hashtag #teefilme auf Twitter. Wir haben die besten Teefilme aller Zeiten gesammelt und neu betitelt.
Titeladaption für ein berührendes, humorvolles Familienportrait: Vom Film-Originaltitel "About Ray" zu "Alle Farben des Lebens". Namestorm hat sich für den deutschen Titel auf die vielschichtigen emotionalen Inhalte des Films konzentriert: Das Leben ist bunt, nicht schwarz-weiß, und Veränderungen sind manchmal die beste Chance, sich wieder neu zusammenzufinden.
Cosnova ist das Unternehmen hinter Europas meistverkaufter dekorativer Kosmetikmarke "essence". Jetzt verschönern die Beauty-Spezialisten die Welt mit einer neuen Marke: L.O.V - was steckt hinter dem sinnlichen Namen?
Es war an der Zeit den alten Namen abzulegen, vor allem weil das mit der Integration nicht mehr wirklich passte. Namestorm kümmerte sich pro bono um einen zeitgemäßen Namen für den engagierten Verein.
Der bekannte Shop für Werbeartikel "Emma Merch" tritt mit neuem Claim auf. Das dabei kreierte Wort 'werbenswert' könnte glatt im Duden stehen und beschreibt auf einfache Weise worum es geht - bemerkenswerte Werbeartikel.