News aus der Namensschmiede

Starke Namen - Buch Release

Starke Namen – das Buch zur Namensfindung ist da!

Über Markennamen, Brand Naming und die Dos und Don'ts der Namensfindung ist schon viel geschrieben worden. Was noch fehlte war eine echte Anleitung zum Namen selber machen. Die gibt es nun endlich: Das Buch "Starke Namen" der Namensexperten von Namestorm erklärt, wie man in wenigen einfachen Schritten zum eigenen starken Namen kommt.
das kreative chaos 2

Podcast-Interview zur kreativen Namensfindung

Wie kommt man eigentlich auf immer neue Namen? Kann man das lernen? Oder können das nur ganz wenige auserwählte Wort-Genies? Und was sind eigentlich die Nebenwirkungen eines so kreativen Jobs? Herrscht da ständig das kreative Chaos? Diese und noch eine Menge mehr Fragen hat Radio-Moderatorin und Podcasterin Anja Mörk an Namestormerin Gila Dassel gestellt. Zu hören in der neuen Folge des Podcasts #daskreativechaos. Gleich mal reinhören!