Building Up Moments

Internationaler Claim für Hersteller von Faltzelten

Building up moments Claim1

Faltzelte für besondere Momente

Seit nunmehr 25 Jahren bietet Mastertent mobile Überdachungslösungen für Veranstaltungen jeder Art an und gestaltet mit und für die KundInnen das Leben im Freien.

Als Namestorm mit der Entwicklung eines frischen und international verwendbaren Claims für das Traditionsunternehmen beauftragt wurde, haben wir uns auf die spezielle temporäre Charakteristik der Produkte konzentriert. Faltpavillons und Faltzelte werden dann gebraucht, wenn besondere Situationen und Momente im Leben anstehen. Dies und die Tatsache, dass sie extrem schnell aufbaubar sind, hat uns zum Unternehmens-Claim building up moments geführt.

"Sobald ein Mastertent Faltpavillon oder eine Biertischgarnitur schnell und werkzeuglos aufgebaut wurde, wird nicht nur ein pragmatischer Zweck erfüllt. Nein. Es geschieht viel mehr. Ob auf dem Oktoberfest, bei einer Promo-Tour oder auf einer privaten Grillparty: Menschen treffen sich und erzeugen erinnerbare Momente. Ob als Schutzsuchende vor dem plötzlichen Regenwetter oder als Feiernde auf unseren Biertischgarnituren."