Etwas Name-how gefällig?

 

Auftakt einer neuen Reihe zu spannenden Themen rund um Namen

Als Namensfinder bin ich ja meistens unermüdlich im Einsatz für unsere Kunden oder arbeite an der stetigen Weiterentwicklung unserer Online-Namensfindungs-Angebote. Daher bleibt eigentlich kaum mal Zeit, mich dem reinen Schreiben über Namen und der Namensfindung zu widmen. Das ist jedoch sehr bedauerlich, da das Notizbuch prallvoll mit Themen und Ideen ist, die ich einem interessierten Publikum nicht vorenthalten möchte.

Ein interessanter Name, den ich heute beim Gassigehen zufällig entdeckt habe, hat mich nun spontan zu einem ersten Artikel über Markennamen-Typen inspiriert. Vielleicht der lang ersehnte Auftakt einer Reihe über Namenstypen, Naming-Prozesse und -Erkenntnisse. Ein guter Vorsatz für 2019, oder? Vielleicht wird daraus sogar mehr, doch das wird hier noch nicht verraten...

Zufälliges Namensfundstück "mucca"

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch im Namen meines Teams in die Feiertage und wünschen Ihnen, liebe Kunden und Partner, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Herzlichst,

Mark Leiblein

 

Christmas-Foto 2018


Weitere Neuigkeiten:
  1. 12/28/18 – 11:05: Ein Markenname mit „Glimmer“ für koreanische Kosmetik
  2. 12/17/18 – 14:05: Neue Reihe zu spannenden Themen rund um Namen
  3. 06/21/18 – 11:05: Frische Namen für frische Produkte
  4. 01/31/18 – 16:27: Neue Namen erobern ihre Märkte