Neue Namen für Pharmaprodukte von Wörwag

 

Namestorm ist vom Pharma-Unternehmen Wörwag Pharma beauftragt worden, zwei besonders herausfordernde Naming-Projekte zu übernehmen. Insbesondere bei verschreibungspflichtigen Medikamenten wird die Namensfindung durch Vorschriften und Regeln mit dem Umgang von Wirkstoffen bis hin zur Verwendung einzelner Silben bei der Benennung erschwert. Die bewährte Namestorm-Methode gewährleistet die größtmögliche Kreativität einerseits und die akribische Prüfung der Namen auf Verwendbarkeit andererseits. Der kreative Prozess ist bereits gestartet – mehr darf aber noch nicht verraten werden.

 

Worwag Bild 1

 

Namestorm hat bereits für viele Produkte und Firmen im Gesundheitsbereich erfolgreich Namen entwickelt, so u.a. das medizinische Beratungsportal Carimera, die Hygiene-Produkte Vivoy der bekannten Marke Lillydoo sowie den Pflege-Service Sovelio.

Die Ergebnisse des spannenden Namens-Prozesses in Kürze hier.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 11/04/22 – 09:41: Namen für Pharmaprodukte
  2. 07/22/22 – 20:04: Fashion: Naming für Bugatti
  3. 02/25/22 – 10:31: Macht Euch einen Namen – Artikel in managerSeminare