Die passenden Namen für jeden Style

Namestorm ist von Bugatti an Bord geholt worden, neue Namen für verschiedene Labels maßzuschneidern. Neben speziellen Kollektionen entwickelt die Namensschmiede auch ein Wording für einzelne Bereiche. So viel sei schon verraten – mehr aber noch nicht. Man darf gespannt sein, wie die kreativen Köpfe das umsetzen!

Namestorm bringt bereits reichlich Erfahrung mit dem Naming für Fashion- und Cosmetics-Marken mit. So gehören bekannte Namen wie Peter Hahn und Cosnova (Essence, Catrice, L.O.V) zu den Kunden.

Pünktlich zur Sommerzeit geht es also auch Naming-mäßig heiß her.  Mehr in Kürze.

Naming für Bugatti Fashion


Weitere Neuigkeiten:
  1. 11/04/22 – 09:41: Namen für Pharmaprodukte
  2. 07/22/22 – 20:04: Fashion: Naming für Bugatti
  3. 02/25/22 – 10:31: Macht Euch einen Namen – Artikel in managerSeminare
  4. 12/22/21 – 15:23: Namen 2021 – besonders schön verpackt