Neue Marken für Peter Hahn

Das Mode-Unternehmen Peter Hahn hat hat sein Label-Portfolio gleich um zwei neue Eigenmarken erweitert: „Daylike“ und „Include“. In dieser erneuten Zusammenarbeit hat Namestorm für Peter Hahn zwei in der Modewelt frische Begriffe kreiert bzw. gefunden, die ideal zum Style der beiden Labels passen.

Daylike ist die neue Basic-Marke, die für coole, hochwertige Outfits für jeden Tag steht. Für die anspruchsvolle Kundin treffen sich „Basics mit modischem Upgrade und praktischer Alltagstauglichkeit“. „Basic“ ist ein viel benutzter Begriff, der in verschiedenen Branchen für das günstigste Angebot, den Standard-Tarif steht. Da es sich hier jedoch um hochwertige, exklusive Produkte handelt, haben wir uns bei der Namensfindung vor allem auf das „jeden Tag darin wohlfühlen“-Gefühl konzentriert.

I like it every day

Aus einer englischen Umschreibung dieses Gefühls, „I like it every day“, entstand so die Kreation des kurzen, prägnanten Markennamens, der eine Assonanz zu „Daylight“ bildet. Mit den Outfits von Daylike ist frau jeden Tag gut angezogen.

Die zweite neue Eigenmarke steht für feinste Strickmode und höchste Ansprüche. Für dieses Label hat ein bestehendes, unverändertes englisches Wort als Namen das Rennen gemacht. "Die Suche nach passenden, griffigen, "echten" Wörtern, die so 1:1 im Wörterbuch stehen und im riesigen Mode-Universum noch nicht im Einsatz sind, war durchaus eine Herausforderung. Mit "include" haben wir hier quasi einen Volltreffer für unseren Kunden gelandet", freut sich Mark Leiblein von Namestorm.

"Enthält" feinste Strickmode für höchste Ansprüche

„Include“ deutet darauf hin, dass in den Produkten der Linie - von der Auswahl der kostbaren Rohmaterialien bis zum Verarbeiten des Produkts - derselbe Qualitätsanspruch und dieselbe Leidenschaft „steckt“. Die Mode von include beinhaltet einfach alles, was frau sich von hochwertigster Mode wünscht.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 26.01.18 – Entwicklungen in der Namensfindung
  2. 29.12.17 – Namen für exzellente Kopfhörer
  3. 22.06.17 – Neue Eigenmarken für Peter Hahn
  4. 05.01.17 – Bleibende Momente entfalten
  5. 29.12.16 – Simon Pure und das Glück des echten Geschmacks