Slogans - die etwas längeren Namen


Wir werben ja damit – wie man kaum übersehen kann – ausschließlich Namen zu kreieren. Slogans bzw. Claims gehören allerdings auch dazu. Meist entwickeln wir solche maßgeschneiderten Worte als Zusatz für einen Unternehmens- oder Markennamen; schließlich ergeben beide im besten Fall eine harmonische und kraftvolle Einheit.

Die sind doch einfach werbenswert

Die Werbeartikel-Spezialisten von Emma Merch kamen auf Namestorm zu, weil Sie sich gerade den neuen Namen zugelegt hatten und hierfür nun auf der Suche nach einem passenden und unverwechselbaren Claim waren. Für mich war das nebenbei bemerkt eine besondere Freude, da ich Christin Werner vor ziemlich genau zehn Jahren auf einem Gründerseminar kennengelernt hatte. Nach einigen Briefing- und Kreationsrunden entschieden sich die Emma Merch Macher für den Claim Einfach werbenswert. Das hierzu kreierte Wort werbenswert könnte glatt im Duden stehen und beschreibt auf einfache Weise worum es geht - bemerkenswerte Werbeartikel.

emmamerch2

 

Über den Online Tante Emma Laden für Werbeartikel

Das Wort EMMA wurde vom Tante-Emma-Laden abgeleitet, die Abkürzung MERCH ist an den englischen Begriff Merchandising angelehnt und ein Synonym für Werbeartikel. EMMA MERCH verleiht dem gelegentlich als unpersönlich verstandenen Online-Handel ein Gesicht und damit mehr Persönlichkeit.

Zum Werbeartikel-Paradies


Weitere Neuigkeiten:
  1. 09/07/16 – 17:19: In the Name of L.O.V
  2. 04/24/16 – 19:19: Neuer Name für Integrationsprojekt e.V.
  3. 02/09/16 – 19:19: Werbeworte für Werbedinge
  4. 11/08/15 – 19:33: Das Namiläum - zehn Jahre mit A bis Z
  5. 07/03/15 – 09:00: Neue Namensfindungsprojekte