Werde ein echter Namensfinder

Werde Namestormer!

Wir suchen "Namologen" und (angehende) Profis im Texten, Übersetzen oder Marketing mit Namensfindungs-Knowhow oder -Neugier. Wenn sich deine Mundwinkel bei der Vorstellung, neuen Dingen einen Namen zu geben, Richtung Himmel biegen, dann bist du vielleicht goldrichtig bei Namestorm - eine der erfolgreichsten Naming Agenturen im deutschsprachigen Raum.

Die professionelle Namensentwicklung bzw. das Brand Naming hat sich in den letzten Jahren stark verändert und ist deutlich anspruchsvoller geworden. Herausragende Ideen für neue Namen sind nach wie vor die Basis. Sie nutzen jedoch nur etwas, wenn sie noch "frei" sind und überzeugen können.

Daher gehört zu einem erfolgreichen Namestorm-Projekt, dass wir unsere Kunden strukturiert durch den Prozess führen und dabei individuelle Anforderungen clever einfließen lassen; Namensprüfungen müssen umfassend, aber auch effizient durchgeführt und Abstimmungen moderiert werden. Häufig beschäftigen wir uns nicht nur mit der Namensfindung für neue Produkte, Marken oder Unternehmen, sondern entwerfen ganze Namens-Architekturen für große Produkt-Sortimente. Es wird nicht langweilig!

Das heißt für dich: wenn du unser Team verstärken willst, solltest du tiefer in die Naming-Materie eintauchen wollen und in unseren Projekten zuverlässig zur Verfügung stehen. Dann können wir zusammenwachsen und Projekte mit herausragenden Ergebnissen und begeisterter Kundschaft realisieren.

Wir können uns mehrere Modelle vorstellen:

  • Du hast schon Erfahrung im Naming oder in verwandten Bereichen, bist freiberuflich im Einsatz und würdest gerne einen festen Teil Deiner Zeit bei Namestorm einbringen?
  • Du kommst gerade von der Hochschule oder hast eine Ausbildung im Marketing hinter dir und möchtest Naming-Profi werden?
  • Du studierst und Sprache(n) oder Kommunikation sind dein Ding? Dann komm zu uns, wenn du regelmäßig oder in den Semesterferien einem abwechslungsreichen Job nachgehen möchtest, wo dein Brain gefragt ist und du echt was lernen kannst.

Wenn das alles einen Nerv bei dir trifft - lass uns sprechen! Wir wollen wissen, warum du ein echter Namensfinder bist oder werden willst und was du in der Richtung vielleicht schon gemacht hast. Wir geben schnellstmöglich Feedback, ob eine Mitarbeit gerade oder in Zukunft möglich ist. Vielen Dank für dein Interesse.

Für deine Nachricht hier entlang.