Drift - Partners in Crime

Titelberatung für Sky Original Serie

Key Visual der Sky Original Serie

Actionreiche Titelfindung

Für die Sky Original Serie mit Ken Duken und Fabian Busch sollte ein Titel gefunden werden, der nach Action, Autos und Stunts klingt und gleichzeitig neugierig macht auf die Geschichte, die dahinter steckt.

Als Namestorm zur Beratung hinzugezogen wurde, war der Titefindungs-Prozess bereits in vollem Gange, nur der perfekte Titel noch nicht in Sicht. Wie Markus Fortner, Head of Productionmanagement bei Sky, in unserem Interview bestätigt, hängt es oft nicht an guten Ideen und vielen verschiedenen Vorschlägen, sondern daran, den gemeinsamen Nenner zu finden.

Der Titel Drift - Partners in Crime stellt die Mischung aus Action- und Crime-Serie heraus und macht Lust auf den "rasanten Trip von München bis Griechenland" mit spektakulären Action-Szenen und spannendem Crime-Plot.