Simon Pure

Namensfindung für ein neuartiges Gastro-Konzept

  •  
  •  

Namensfindung für ein neuartiges Gastro-Konzept aus München
 

Simon Pure ist im Englischen ein geflügeltes Wort und bedeutet nichts anderes als absolut rein und unverfälscht. Aber das ist längst nicht alles: Simon Pure war ursprünglich ein Held aus dem Theaterstück „A Bold Stroke for a Wife“ aus dem Jahre 1718. Er wird dort zunächst seiner Identität beraubt, kann sich allerdings behaupten und seine wahre Identität wieder aufdecken.

Im Laufe der Jahre hat sich dann der Begriff „to be simon-pure“ im Englischen als Ausdruck für authentische Qualität, Echtheit, Reinheit & unverfälschte Integrität etabliert. Der perfekte Name für ein Gastro-Startup, das Freunde von gesundem und leichtem Essen ohne Zusatzstoffe als Zielgruppe hat.