Steve Dogs

Ein schlauer Markenname für schlaue Hundemöbel

Ein schlauer Markenname für schlaue Hundemöbel
 

Die Besonderheit dieses Hundemöbels: es hält elektromagnetische Strahlen ab und schützt so den Vierbeiner vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Der Anspruch an die Namensfindung war nicht ohne - denn der Markennamen sollte mindestens genauso genial wie die Produktinnovation sein. Dabei sollte die technische Neuerung ebenso wie das hochwertige Design berücksichtigt werden.

Diese Verbindung von Technik und Design zur Verbesserung der (Hunde-)Welt führte zu der Idee, dem Produkt einen Eigennamen zu geben. Und dieser erinnert nicht zufällig an den legendären Erfinder und Firmenchef eines berühmten Unternehmens. War Jobs doch derjenige, der schlaue Technik und innovatives Design auf einzigartige Weise zusammenbrachte.

So wurde Steve Dogs geboren. Ein Name, der nicht nur in seiner Aussage perfekt passt. Wer ihn hört, muss augenblicklich schmunzeln.

"Alle sind so begeistert von dem neuen Markennamen, den Namestorm für uns entwickelt habt - wir sind geflasht!", so das Feedback von Quadrato-Geschäftsführerin Anja Gansbühler.