geschenkeschatz.de

Namensfindung für das erste Online-Portal des arsEdition Verlags

Geschenkeschatz Neu

Namensfindung für das erste Online-Portal des Verlags arsEdition: geschenkeschatz.de
 

Wa(h)re Schätze zum Verschenken gibt es in diesem Portal von arsEdition zu entdecken. Der Schatz im Namen bezieht sich aber nicht nur auf die liebevoll zusammengestellten Fotogeschenken, sondern vor allem darauf, dass der eigene Nachwuchs selbst in die Alben hineingezaubert werden kann.

Der Verlag arsEdition ist bekannt für seine lebendigen und innovativen Kinder-, Jugend- und Geschenkbücher. Mit geschenkeschatz.de gab der Münchner Verlag den Startschuss für seine digitalen Projekte. Hier werden die beliebtesten Alben, Buchformen und Charaktere neu in Szene gesetzt. Einzigartig sind die personalisierbaren und auf liebevolle Art zusammengestellten Fotogeschenke in Verbindung mit bekannten Figuren wie Der Kleine Prinz.