Juhuu, wir haben ein neues Teammitglied an Board!

Welcome Marla

Marla unterstützt uns als Werkstudentin ab sofort in den verschiedensten Bereichen, von Marketing und Kommunikation über Grafik und Design bis hin zur kreativen Namensfindung. Mit ihrem Studium Management Sozialer Innovationen an der Hochschule München bringt sie ein breites Feld an Wissen ein, zum Beispiel in den Themen nachhaltige Zukunft, gesellschaftliche Innovationen und Betriebswirtschaftslehre.

Warum Marla mit Begeisterung in das Naming-Abenteuer bei Namestorm startet, hat sie uns erzählt:

„Erst letztes Semester stand ich mit meinen Mitstudierenden vor einer großen Namensfrage. Nachdem wir das ganze Semester über an einem Konzept für eine App gearbeitet hatten, hatten wir bis kurz vor der Abgabe des Projekts völlig übersehen, dass wir auch einen Namen dafür benötigen. Ideen hatten wir zwar schnell, aber so schnell sie da waren, gab es auch genügend Gegenargumente für jeden Namensvorschlag. Das Erfolgserlebnis, als sich das Buchstabenpuzzle im Kopf gelöst hatte und der perfekte Name gefunden wurde hat mich dazu gebracht, mich weiter mit dem spannenden Thema Namensfindung auseinander zu setzen.“
 

Marla Workshop
Gerade gestartet und schon fleißig am Namestormen.

Wir freuen uns darauf, mit Marla zusammenzuarbeiten und sind gespannt auf ihren kreativen und hinterfragenden Input. Mehr Köpfe = noch mehr Ideen und Sichtweisen für unsere Projekte und Kund:innen.

Melde Dich bei uns, wenn du auch von Brand Naming fasziniert bist und Lust hast bei Namestorm mitzuarbeiten.

 


Weitere Neuigkeiten:
  1. 14.07.23 – Sud Sixty Six – Starker Name für revolutionäre Prozesstechnik
  2. 27.06.23 – Monsteiner vs Monster: Gute Nachricht für Namenmacher
  3. 17.05.23 – Neu an Bord bei Namestorm
  4. 18.04.23 – Namens-Wechsel: Kleinanzeigen künftig ohne Ebay
  5. 29.03.23 – DRIFT: Titelberatung für Sky Original Serie