elumentis LED

Produktname für Tischleuchte von Eschenbach

Elumentis 1 Seitenbild

elumentis LED: Licht in seinem Element

Die erste eigenentwickelte Tischleuchte von Eschenbach bietet beste Licht- und Sehverhältnisse für höchste Ansprüche. Durch die hervorragende Ausleuchtung haben insbesondere Menschen mit beeinträchtigtem Sehvermögen – und alle anderen, die detailgenaues Sehen am Arbeitsplatz oder in der Freizeit benötigen –  einen geringeren Vergrößerungsbedarf.

Diese technische Perfektion wird verbunden mit einem Ambient-Light, das per intuitiver Bedienung eine behagliche Raumtemperatur schafft. Mit elumentis hat Namestorm einen Namen entwickelt, der sowohl die technisch perfeke Ausleuchtung (Lumen = Licht) wie den Wohlfühlcharakter (über den weichen, angenehmen Klang) beinhaltet. In diesem Fall besonders herausfordernd war es, einen naheliegenden, in der Branche bereits vielfach verwendeten Begriff wie "lumen" so zu gestalten, dass er als Wortmarke rechtlich verwendbar ist. Der Name konnte durch die intensive Vorab-Recherche direkt als EU wie IR-Marke eingetragen werden.