Embrace

Geschirr Kollektionen von BHS Tabletop

BHS Embrace Seitenbild

Naming für höchste gastronomische Ansprüche

"Die avantgardistische Geschirr-Kollektion EMBRACE richtet sich an Pioniere, die ihre kulinarischen Experimente und Kreationen mit einem Hauch von Innovation und Stil präsentieren möchten". Wow!

Ähnlich hoch waren die Ansprüche an die Namensfindung für drei neue Geschirr-Kollektionen, für die Namestorm ins Boot geholt wurde. Die Kollektion EMBRACE zeichnet sich durch eine nestförige Form aus und symbolisiert, dass die  köstlichen Kreationen gleichsam beschützt oder, wie der Name nun passend darstellt, umarmt werden.

Das Besondere an der zweiten Kollektion, die benannt werden sollte, ist die petrolfarbene Glasur. Petrol kommt in der Natur nicht vor und macht die hochwertige Kollektion zu einem Allrounder, der zu unterschiedlichsten Food-Farben passt. Der Name COMPANION drückt nun genau das aus: Das Geschirr als perfekter Begleiter für alle möglichen kulinarischen Kreationen.

Zudem wurde für das erste farbig glasierte System-Porzellan aus der bestehenden Kollektion "Airflow" ein klangvoller Kunstname als Zusatz entwickelt: AIRFLOW Essenta.