Camille - Verliebt nochmal!

Deutsche Claimkreation für das US-Liebesdrama.

Deutsche Claimkreation für das französische Liebesdrama
 

Mit Mitte 40 steht Camille am Ende ihrer langjährigen Ehe, beruflich läufts alles andere als rund, und ihre Tochter will gerade wenig von der Mama wissen. Also so hatte sie sich ihr Leben nicht vorgestellt. Doch Vorsicht bei den eigenen Wünschen sei geboten! Denn prompt an Silvester, im Anschluss an eine rauschende Partynacht, wacht Camille in einem Krankenhausbett auf. Und was sie nun feststellt bereitet ihr mehr Kopfschmerzen als jeder Kater: Camille ist wieder 16 Jahre alt.

Namestorm entwickelte den deutschen Filmtitel Camille – Verliebt nochmal! für das französische Liebesdrama. Den witzig-freche Name passt zum Thema des Films, bei dem eine erwachsene Frau von ihrer Umwelt als Teenager wahrgenommen wird.


Filmtitel der Originalfassung: Camille redouble