Unser Ziel ist es, Namen zu schaffen, die nicht nur "gut" klingen, sondern vor allem individuell erfolgreich sind. Dabei verwenden wir keine Blabla-Aussagen, wie ein Name zu sein hat oder was eine Marke ausmacht. Das haben wir alle schon 1000mal gehört oder gelesen.
Es versteht sich quasi von selbst, dass ein starker Name ein Alleskönner ist: Er soll inhaltlich passen und die richtigen Werte transportieren, muss funktionieren als Logo, am Telefon und als Domain. Und dabei soll er einzigartig, rechtlich sicher und auch Jahre später noch aktuell sein.
Wir halten uns daher nicht mit allgemeingültig-einfachen Regeln auf sondern konzentrieren uns auf individuelle Merkmale. Ein Name, der spontan allen "gefällt" ist häufig nur der kleinste gemeinsame Nenner. Meist beschreibend – und oft langweilig. Wir fragen genau nach "wie" der Name klingen, "was genau" er transportieren soll. Wir kitzeln die Besonderheiten heraus und bringen diese in einen passenden Namen, der einzigartig für genau dieses Projekt ist. Egal, ob es sich um ein großes oder kleines Projekt handelt - jedes findet bei uns seinen starken Namen!