News aus der Namensschmiede

namefruits-banner

Entwicklungen in der Namensfindung

Dank der rasanten techologischen Weiterentwicklung haben sich ganz neue Möglichkeiten im Bereich maschineller Sprachverarbeitung aufgetan. Die Schlagworte lauten Künstliche Intelligenz und Machine Learning.
AMIRON

Namen für exzellente Kopfhörer

Als der besonders bei Musikprofis bekannte Kopfhörer Hersteller beyerdynamic auf uns zukam, um neue Namen für seine hochwertigen Produkte zu kreieren, war uns dies eine besondere Freude. Musikgenuss ist ein schönes Thema, und Geräte der absoluten Spitzenklasse verdienen auch ebensolche Namen.
include-web

Neue Eigenmarken für Peter Hahn

Das Mode-Unternehmen Peter Hahn hat sein Label-Portfolio gleich um zwei neue Eigenmarken erweitert: „Daylike“ und „Include“. In dieser erneuten Zusammenarbeit hat Namestorm für Peter Hahn zwei in der Modewelt frische Namen kreiert bzw. gefunden, die ideal zum Style der beiden Labels passen.
mastertent-web2

Bleibende Momente entfalten

Für eine international einheitliche Vermarktung suchte Mastertent einen englisch-sprachigen Claim, der den besonderen Nutzen seiner Event-Faltzelte herausstellt: so sorgt der Aufbau von Faltzelten bei Veranstaltungen nicht nur für besondere Effekte, sondern auch und vor allem für bleibende Momente.
Die besten Teefilme aller Zeiten

Die besten Teefilme aller Zeiten

Es muss nicht immer bierernst sein, und kalter Kaffee ist es noch lange nicht: Vergangenes Jahr trendete der Hashtag #teefilme auf Twitter. Wir haben die besten Teefilme aller Zeiten gesammelt und neu betitelt.