News aus der Namensschmiede

Namestorm new look news

Namestorm neu gestylt

Unsere brandneue Website ist online! Der Aufwand für einen Relaunch der eigenen Homepage ist groß, die Freude umso größer, wenn es soweit ist und die Seite in neuem Glanz erstrahlt. Auch Logo, Claim und Marken-Design wurden überarbeitet und frisch gestylt.
beyerdynamic-Xelento-2-Generation-Key-Visual-In-Ear-im-Kristall-768x432

Glanzvolle Naming Highlights 2022

Pünktlich zu Weihnachten wird eine unserer Namenskreationen buchstäblich in Gold gefasst: Beyerdynamic hat den wireless Kopfhörer "Xelento" von einem Goldschmied veredeln lassen. Diese und weitere Naming-Highlights aus 2022 gibt es hier:
Training aktuell Mark Leiblein

Eigene Methode goes Buch – Artikel in Training aktuell

Viele Coachs und Beraterinnen haben sie schon, ohne es zu wissen: eine eigene Methode für die Dienstleistung, die sie anbieten. Mark Leiblein, Berater für Namensfindung und Buchautor, zeigt auf, wann eine eigene Methode oder Arbeitsweise reif für die Vermarktung per Buch ist und wie sich das Vorhaben verwirklichen lässt.
Worwag Bild 2

Namen für Pharmaprodukte

Namestorm und Wörwag Pharma starten Zusammenarbeit für neue Namen. WÖRWAG Pharma ist ein internationales Pharma-Unternehmen, spezialisiert auf Biofaktoren-Präparate. Für ein herausforderndes Namens-Projekt ist nun die Expertise von Namestorm gefragt.
Bugatti Screenshot

Fashion: Naming für Bugatti

Als modischer Begleiter spiegelt die Marke nicht nur urbanen Lifestyle wider, bugatti sieht sich als enger Vertrauter in allen Stil- und Stylingfragen für seine Kundschaft. Für Namestorm eine echte Freude, das erfolgreiche Traditionsunternehmen in Namensfragen begleiten zu dürfen.
Artikel Macht Euch einen Namen mangagerSeminare

Macht Euch einen Namen – Artikel in managerSeminare

Wer sich selbständig macht, ein neues Produkt oder eine eigene Methode entwickelt kommt stets zu der Frage, wie das "Baby" denn heißen soll. Das ist oft schwieriger als gedacht – sei es, weil gute Ideen fehlen, weil die bevorzugten Namen bereits vergeben sind oder weil man keine gemeinsame Entscheidung treffen kann. Wie es trotzdem klappt ist im Artikel "Macht Euch einen Namen! Business-Ideen benennen" von Gila Dassel in der aktuellen Ausgabe von managerSeminare zu lesen. Ab sofort hier per Download abrufbar.