News aus der Namensschmiede

Das lov-Logo.

In the Name of L.O.V

Cosnova ist das Unternehmen hinter Europas meistverkaufter dekorativer Kosmetikmarke "essence". Jetzt verschönern die Beauty-Spezialisten die Welt mit einer neuen Marke: L.O.V - was steckt hinter dem sinnlichen Namen?
Ein Infoschild für die Kinder- und Jugendeinrichtung Indiwi.

Neuer Name für Integrationsprojekt e.V.

Es war an der Zeit den alten Namen abzulegen, vor allem weil das mit der Integration nicht mehr wirklich passte. Namestorm kümmerte sich pro bono um einen zeitgemäßen Namen für den engagierten Verein.
Das Emma Merch Logo in rot.

Werbeworte für Werbedinge

Der bekannte Shop für Werbeartikel "Emma Merch" tritt mit neuem Claim auf. Das dabei kreierte Wort 'werbenswert' könnte glatt im Duden stehen und beschreibt auf einfache Weise worum es geht - bemerkenswerte Werbeartikel.
Fotolia 93832240 Jubil um

Das Namiläum - zehn Jahre mit A bis Z

Im Herbst 2005 startete Mark Leiblein zusammen mit Marcel Hiller unter der Marke Namestorm mit der Entwicklung von Filmtiteln. Schon kurz darauf folgten erste Namensfindungs-Projekte für Gründer und Unternehmen. In den folgenden Jahren erweiterte Namestorm den Service auf die Namensfindung von Marken aller Art und quer durch aller Branchen.
picjumbo com HNCK4161

Neue Namensfindungsprojekte

Das Jahr ist spannend gestartet, mit Namings für die unterschiedlichsten Branchen.

Unsere neuen und Stammkunden haben für ein sehr abwechslungsreiches und gelungenes erstes Halbjahr 2015 gesorgt. Neben einem neuen Namingprojekt für SKY, ist Namestorm auch für TOTAL, einen Schuhhersteller und weitere spannende Unternehmen namenskreativ im Einsatz gewesen.

Titelfindung für "Mein Herz Tanzt"

Titeladaption für israelisch-deutsch-französische Filmproduktion.

Der Original-Titel dieses "bezaubernden Films" (SZ) lautet "Dancing Arabs". Für den deutschen Kinostart hat Namestorm einen Titel entwickelt, der nicht zu viel verrät, dafür aber neugierig macht.