News aus der Namensschmiede

picjumbo com HNCK4161

Neue Namensfindungsprojekte

Das Jahr ist spannend gestartet, mit Namings für die unterschiedlichsten Branchen.

Unsere neuen und Stammkunden haben für ein sehr abwechslungsreiches und gelungenes erstes Halbjahr 2015 gesorgt. Neben einem neuen Namingprojekt für SKY, ist Namestorm auch für TOTAL, einen Schuhhersteller und weitere spannende Unternehmen namenskreativ im Einsatz gewesen.
Mein Herz tanzt

Titelfindung für "Mein Herz Tanzt"

Titeladaption für israelisch-deutsch-französische Filmproduktion.

Der Original-Titel dieses "bezaubernden Films" (SZ) lautet "Dancing Arabs". Für den deutschen Kinostart hat Namestorm einen Titel entwickelt, der nicht zu viel verrät, dafür aber neugierig macht.
Pro bono Namensberatung

Pro bono Namensberatung

In diesem Jahr starten wir unsere offizielle Non-Profit-Aktion.

Schon öfter haben wir soziale Projekte mit unserem Namensfindungs-Knowhow unterstützt. Dieses Jahr möchten wir daraus ganz offiziell eine Aktion machen. Daher können sich gemeinnützige Organisationen mit Namensberatungsbedarf ab sofort bis Ende Februar bei uns melden.

Vivenso - sauber benannt

Kreation eines Markennamens für Produkte made in Germany.

Unter dem von Namestorm kreierten Namen vivenso startet der Vertrieb eines innovativen Reinigungssystems. Der international eingesetzte Name ist eine klangvolle Kombination der lateinischen Wörter vivo (lebendig) und sensus (Sinn).
Das Certuria Logo: drei, in der Größe ansteigende Balken in schwarz, rot und gelb. Daneben in Großbuchstaben Certuria mit dem Untertitel

So heißt zertifizierte Qualität

Neuer Unternehmensname für Zertifizierungs-Dienstleistungen.

CERTURIA ist der neue Name für die international tätige Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement, die bisher unter dem Namen "D-Cert" aktiv war.

Namensfindung in herzlich

Das erste Online-Portal des arsEdition Verlags wird getauft.

Wa(h)re Schätze gibt es im neuen Shop von arsEdition zu entdecken. Der Schatz im Namen bezieht sich aber nicht nur auf den Fundus an liebevoll zusammengestellten Fotogeschenken, sondern vor allem darauf, dass der eigene Nachwuchs in die Alben hineingezaubert werden kann.