Sie befinden sich hier:

News aus der Namensschmiede

Die neuen Begleiter für Sportler und Aktive: Frischmacher & Lockermacher. Einige der bekannten und bewährten Pflegeprodukte glänzen pünktlich zur WM im Handel mit neuen Looks – und neuen Namen.

Die Namestormer freuen sich über brandneue Namenskreationen wie „Yuper“, „Steve Dogs“ und „Airvenue“. Mit frischer kreativer Energie und neuen spannenden Projekten in der Pipeline geht es ins neue Jahr. So kann die Devise heißen: „Let’s name 2018!“.

Dank der rasanten techologischen Weiterentwicklung haben sich ganz neue Möglichkeiten im Bereich maschineller Sprachverarbeitung aufgetan. Die Schlagworte lauten Künstliche Intelligenz und Machine Learning.

Als der besonders bei Musikprofis bekannte Kopfhörer Hersteller beyerdynamic auf uns zukam, um neue Namen für seine hochwertigen Produkte zu kreieren, war uns dies eine besondere Freude. Musikgenuss ist ein schönes Thema, und Geräte der absoluten Spitzenklasse verdienen auch ebensolche Namen.

Das Mode-Unternehmen Peter Hahn hat sein Label-Portfolio gleich um zwei neue Eigenmarken erweitert: „Daylike“ und „Include“. In dieser erneuten Zusammenarbeit hat Namestorm für Peter Hahn zwei in der Modewelt frische Namen kreiert bzw. gefunden, die ideal zum Style der beiden Labels passen.

Für eine international einheitliche Vermarktung suchte Mastertent einen englisch-sprachigen Claim, der den besonderen Nutzen seiner Event-Faltzelte herausstellt: so sorgt der Aufbau von Faltzelten bei Veranstaltungen nicht nur für besondere Effekte, sondern auch und vor allem für bleibende Momente.