Sie befinden sich hier:

News aus der Namensschmiede

Das Mode-Unternehmen Peter Hahn hat sein Label-Portfolio gleich um zwei neue Eigenmarken erweitert: „Daylike“ und „Include“. In dieser erneuten Zusammenarbeit hat Namestorm für Peter Hahn zwei in der Modewelt frische Namen kreiert bzw. gefunden, die ideal zum Style der beiden Labels passen.
Für eine international einheitliche Vermarktung suchte Mastertent einen englisch-sprachigen Claim, der den besonderen Nutzen seiner Event-Faltzelte herausstellt: so sorgt der Aufbau von Faltzelten bei Veranstaltungen nicht nur für besondere Effekte, sondern auch und vor allem für bleibende Momente.
Es muss nicht immer bierernst sein, und kalter Kaffee ist es noch lange nicht: Vergangenes Jahr trendete der Hashtag #teefilme auf Twitter. Wir haben die besten Teefilme aller Zeiten gesammelt und neu betitelt.
Titeladaption für ein berührendes, humorvolles Familienportrait: Vom Film-Originaltitel "About Ray" zu "Alle Farben des Lebens". Namestorm hat sich für den deutschen Titel auf die vielschichtigen emotionalen Inhalte des Films konzentriert: Das Leben ist bunt, nicht schwarz-weiß, und Veränderungen sind manchmal die beste Chance, sich wieder neu zusammenzufinden.
Cosnova ist das Unternehmen hinter Europas meistverkaufter dekorativer Kosmetikmarke "essence". Jetzt verschönern die Beauty-Spezialisten die Welt mit einer neuen Marke: L.O.V - was steckt hinter dem sinnlichen Namen?
SIMON PURE hat seinen ersten Store in München eröffnet. Namestorm begleitete das Startup bei seiner Namenssuche, die in einem Namen gipfelte, der echt was zu erzählen hat.