Sie befinden sich hier:

News aus der Namensschmiede

Fashion: Naming für Bugatti

Als modischer Begleiter spiegelt die Marke nicht nur urbanen Lifestyle wider, bugatti sieht sich als enger Vertrauter in allen Stil- und Stylingfragen für seine Kundschaft. Für Namestorm eine echte Freude, das erfolgreiche Traditionsunternehmen in Namensfragen begleiten zu dürfen.
Artikel Macht Euch einen Namen mangagerSeminare

Macht Euch einen Namen – Artikel in managerSeminare

Wer sich selbständig macht, ein neues Produkt oder eine eigene Methode entwickelt kommt stets zu der Frage, wie das "Baby" denn heißen soll. Das ist oft schwieriger als gedacht – sei es, weil gute Ideen fehlen, weil die bevorzugten Namen bereits vergeben sind oder weil man keine gemeinsame Entscheidung treffen kann. Wie es trotzdem klappt ist im Artikel "Macht Euch einen Namen! Business-Ideen benennen" von Gila Dassel in der aktuellen Ausgabe von managerSeminare zu lesen. Ab sofort hier per Download abrufbar.
WEihnachtsnews2

Namen 2021 – besonders schön verpackt

Das Jahr 2021 hat uns wieder viele tolle, aufregende und inspirierende Namens-Projekte beschert. Für uns Namensfinder "enden" diese mit der Übergabe des perfekten Namens. Eine ganz besondere Freude ist es, wenn wir die Namen dann in einer schönen Verpackung, schillerndem Design oder tollen Farben wieder sehen – unsere TOP 5 in 2021!
Mark Leiblein - Namestorm

Einblick in die Namestorm-Geschichte

Das spannende Interview vom Zandura Magazin mit Gründer Mark Leiblein gibt Einblicke in die Entstehung von Namestorm und starken Markennamen. Außerdem verrät Mark, wieso er selbstständig geworden ist, was seine wichtigsten Tipps für angehende Unternehmer sind und bei welchem Unternehmen er selbst gerne mal hinter die Kulissen schauen würde.